Feed
Top Kommentare
Titel-Fail. Der räuchert.
@Gregg Ihr seid bescheuert; wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten; hier gibts genug Idoten mit Minderwertigkeitskomplexen, die - ohne den Beitrag zu lesen - negativ bewerten. Das mein ich. Aber Hauptsache, ihr habt auch mal euren Dünnsch dazugegeben.
Kommentare
@Gregg find ich gut. Wollt schon immer mal die top ten trolls und lols wissen. Wäre doch für gregg ein super anreiz ... einfach mal nix zu posten :uglyfinger:
@Gregg Wie wäre es mit ner allmonatlichen Auswertung der Aktivitäten der obersten 10 Voter? Daverl, gibt es da nicht ein paar Möglichkeiten auf dem Board?
@Gregg Ihr seid bescheuert; wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten; hier gibts genug Idoten mit Minderwertigkeitskomplexen, die - ohne den Beitrag zu lesen - negativ bewerten. Das mein ich. Aber Hauptsache, ihr habt auch mal euren Dünnsch dazugegeben.
@mathms Sterben mit Stil
@GermanTechnoBoy höhöhöhö...
It`s a smoker
@Gregg Hey Gregg: *Dich negativ bewertet* :uglyfinger:
@mathms Grillen steril :uglygaga:
und nächste woche: griller hans baut den grill wieder ab
Mit Stil? Das ist doch eher ne Angel... höhö...
:uglylol:
Titel-Fail. Der räuchert.
ihr könnt solche pannen negativ verwarnen, die ned alle posts bewerten?
@Gregg oh mein gott jemand hat mich negativ bewertet .... fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geht die welt jetzt unter?
@mathms Grillen am Stiel

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1398
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324