Feed
Kommentare
amen :D:D
die aremn eltern xD
:p
@Logisch: Nah, mir macht's einfach nur Spaß die Zeichen zu lesen; sind echt mega drollig. Das Zeichen für "Strafe" setzt sich z. B. aus den Zeichen für "beide Hände" und "Säbel" zusammen. Wenn das nicht schlüssig ist, dann weiß ich auch nicht ^^ Und was die vielen '?' angeht: Ich fordere ja schon lange, den Sackabreißer von Wattenscheid mal auf den Admin loszulassen...
Fake, das ist garkeine Japaische Fernsehshow, sonst müsste man irgendwo nackte menschen sehen o.O
.....deshalb haben die wenn se groß sind alle ihr gesicht verhüllt....das wird im alter einfach nich besser
Erinnert mich irgendwie an Yoda...
Fake! In Japanischen Fernsehshows werden immer irgendwelche Celebs beim lachen eingeblendet! Hier nicht!
epic
Kung Fu Fighting wuhu :ninja:
klassiker^^
@ logisch er ist schlicht und einfach auf der Tastertur eingeschlafen
nur weil du sie nicht sehn kannst? ^^
aufjedenfall hässlich
fake! es gibt keine Ninja!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
395
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424