Feed
Top Kommentare
#1 Ich freue mich ja immer wenn Stierkämpfer vom Stier verletzt werden. :megusta:
#1 Stierkampf, meiner ansicht nach nichts anderes als Tierquälerei. #2 Tierquälerei, die Katze hat bestimmt einen Herzinfarkt bekommen als sie in die Pfütze fiel... #4 Tierquälerei, der Onkel Putin baut da aus einer armen wehrlosen Schlange einen ELefanten.
Kommentare
#5 :D
#1 Hmmmm... da Hat wohl der Menstruationsgeruch der Stierkämpferin den Jungstier scharf gemacht...
@Alice_undagrounD weil sie dann dem stier vor dem kampf so viele banderillas in den rücken rammen würden, dass er sich kaum noch bewegen könnte...
@Alice_undagrounD wenn er verliert, hat er schon genug probleme. wenn er dann erschossen wird, wäre das kein fair play :uglyfinger:
@Alice_undagrounD ts, das wär ja Menschenquälerei :angry:
warum wird eigentlich beim stierkampf nicht der torrero erschossen wenn er verliert?
@Himbeerwurst Für mich sieht das aber nicht nach "Kampf" aus :P
@Blackwave blackwave, hast es dann? ich werd nicht mehr mit dir darüber diskutieren - auch wenn ich dir mit #1 recht gebe und stierkampf scheiße ist
@Blackwave Sei mal nicht so hart zur Wurst, es kann auch nix dafür so geworden zu sein.
@Blackwave Deine Geburt war Tierquälerei :angry:
@Blackwave #6 Deine Mudda ist Tierquälerei
Aber er wurde doch garnicht verletzt. Er hat ihm das gute Ah gegeben.
#1 Stierkampf, meiner ansicht nach nichts anderes als Tierquälerei. #2 Tierquälerei, die Katze hat bestimmt einen Herzinfarkt bekommen als sie in die Pfütze fiel... #4 Tierquälerei, der Onkel Putin baut da aus einer armen wehrlosen Schlange einen ELefanten.
#1 Ich freue mich ja immer wenn Stierkämpfer vom Stier verletzt werden. :megusta:
#4 Rumsfeld kann das aber besser :cerealguy:

Gerade Hot

91%
959
4

Interessant

88%
3940
1

No title #081607

83%
3309
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424