Feed
Top Kommentare
@FlowBull niemand heißt green lantern :uglygaga:
bestimmt auch so ein typ, der sich bei explosionen nicht umdreht 8)
Kommentare
@ FlowBull: Auf jeden Fall besser als dieser Käse hier. Wasn an den Typen und/oder dem Baby so cool/toll/besonders, dass es zu ner Meme wird? O.o
@shakarri Allein schon die Protagonisten des Films zu kennen ist mehr als grenzwertig
@Mindfuck und steckt sich noch ein aal,ein?
@FlowBull Vom Sinn befreit, einen englischen Titel in einen englischen Titel zu übersetzen. Aber gut so ist das nun mal.
@FlowBull @Pellaeon112 ja der heißt im Original "Never back down" aber in Deutschland "The Fighters"
das glaub ich auch, ich switch wohl wieder auf pokemon...
@Mindfuck Prügelfilm? Also Schwulenporno so wie "Ein Prügel kommt selten alein"?
@head2003 Die gucken das Kind an und wundern sich das das trotz des deformierten Vaters normal aussieht.
@Urwaldstripper Ihr schaut definitiv die falschen Sachen.
@FlowBull Hab mir gedacht ich schreib lieber Green Lantern, wenn ich den Namen schreibe halten mich sicher alle für nen verkappten Homo. :angel:
doll...
@FlowBull schnittchen ist mal so ein ekelhaffes Wort .. :sick:
da hat er auch mitgespielt? hmm kenn den film zwar aber fiel mir nicht auf...
@Urwaldstripper the unborn hat der auch mitgespielt. der film is ganz gut

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1416
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324