Feed
Kommentare
öööö
??
am anfang habe ich gedaxcht: jezzt komm ein Porno ^^
haha schuld eigene! hab noch nie so gelacht
Schadenfreude, ist doch bekanntlich die lustigste, aber auch gemeinste Freude des Menschen.
Jawoll, so eine Frau lob ich mir. Schaut gut aus und jallert nicht herum sondern bleibt cool, obwohl sie heftigst zu Boden geschmettert wird. Tough! Gibt´s die auch zum mitnehmen?
das vid mit dem mikro verschlucken war n fAKE
oh danke ravend =) DAANKEEEE ... villt erzählst du uns alles nochmal wie der ball da ran gerollt kam ;) spielverderbrbin xD ich sag nur eins BAM! ^^
ob die das Mikro verschluckt hat??^^
so dumm, wie die sich verhalten hat, geschiehts ihr recht
oh man, das hab ich übersehn und jetzt nochmal eingesendet ^^ tut mir leid an die admins ;) ich glaube, dass der ball sie schon mit absicht treffen sollte, aber ich denke die typen haben die auswirkungen unterschätzt ^^
Aaaaction! ^^ Das hat gut gescheppert glaub ich ;-)
lolol.. geplant war es aber immerhin.. aber ... are you alright.. dann blitzschnelel antwrot.. und ganz histerisch.. yeaah im ok HAHHA
ich glaube schon :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r62560668-reporterin-vs-riesen-ball.html]Report... vs. Riesen-Ball[/URL] so war das wohl net geplant ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1792
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424