Feed
Top Kommentare
bestimmt von apple
Der Stricher reisst den Reissverschluss ab und fotografierts auch noch
Kommentare
.
garnicht mal so gut
@D1ch7b3r7 So würd ich es sofort kaufen! könnt dann von mir aus sogar etwas teuerer sein, so um die 120€, damit das apple-logo gerechtfertigt wäre :)
wetten das alle die hier nen roten Daumen geben Apple Fans sind
@D1ch7b3r7 faaake! Viel zu billig :uglylol:
@D1ch7b3r7 Dann ist's ja schon wieder ein schnäppchen :)
*fixed #quickpic19681370438843jpg
Hipsters gonna hops.
#quickpic2291370438205png
@Edit Achso, und bittebitte rupft bei euren Getränkedosen nicht die Nipsel ab :angry:, damit die Kinder in Kambodscha sie verwerten können :angel:.
Wer Bier verschenkt wird aufgehängt! Ich hatte damals 150 davon an einer Kette am Sack ... Rucksack! Achja Grundschule, das waren noch Zeiten. :D
@Edit Das wird von 5-jährigen Kindern in Kambodscha aus recyclingfähigen Materialien handgeknüpft :rolleyes2:. Bittebitte kauft das, die ernähren von ihrer Arbeit die ganze 12-köpfige Familie. :trollface:
Ich seh nicht mal was das ist. Dafür ist der Hintergrund schön scharf.
muss ich haben!
@D1ch7b3r7 :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2198
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1461
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324