Feed
Kommentare
er hat wahrscheinlich auch den \"street-view\"
:uglylol:
betr. berry83 naja, wollen wir es mal auf internetisch als "selfown" bezeichnen
naja hier laufen ja genug dämliche rum, is klar das einige dann ironie nicht kennen bzw erkennen.
er sagt w00t
@Berry83 Du bist der beste Beweis dafür, dass Dummheit und Überheblichkeit eine denkbar schlechte Kombination sind
:D :D :D... ich lach mich am meisten kaputt, wieviele hier kein normales englisch können und wirklich denken es heißt igel :D
@Schafseckel: dass
Und was kommt als nächstes? Dramatic Amoeba?
Geil, wenn sich zwei ironiebefreite Mitbürger gegenseitig hochschaukeln. Dabei ist es doch so einfach: es handelt sich um ein neues Haarwachs von Apple.
oh der hier ist besser.... :eek::eek::eek::eek:
Johnny hatt recht!!!!!! =O =O =O
Was soll diese Kack Saturnwerbung hier??
das ist doch gar kein Igel
@ Evil-Mad-Joe @ Timmmay @ Diga @ Seelax ...ich hab sogar n fussel drin!

NEU AUF INW

Gerade Hot