Feed
Top Kommentare
DER BART BLEIBT SOOOO WIE ER IST UND ER WIRD NIIIIIICHT RASIERT
@LatschoDatenbank keine angst, das kommt schon noch bei weiteren Problemen kannst du ja Dr. Sommer kontaktieren: http://www.bravo.de/dr-sommer
Kommentare
die Mucke im Hintergrund: Singt die da "Zombie Zombie - Lady"!?!? :sick: böses foul!
Monika du bist stark behaart, ich seh's an deinem Damenbart...
@HighKnee achselhaare hast du auch, und schambehaarung bis zum bauch. oh monika!
Wenn man nicht hinguckt gehts :p
So als Frau muss ich sagen, ohne Brüste und mit 'nem guten Körperbau, Haare zusammengebunden, Penis dran und die würde 'nen echt respektablen, gar nicht mal hässlichen Mann abgeben.
FAPFAPFAPFAP
@JLS :trollface:
@JLS :sick:
Ach wie überraschend, die macht so nen Esoterik Scheiß. Und daheim hat sie mindestens 5 Katzen.
@petergriffin daheim ist im Bully! Und da ist nur noch ausreichen Platz für einen MANN! (immer fein aufpassen, auch wenns schwer fällt :p )
Lol - ich dachte erst das wäre eine Satiresendung.. so ne Verarsche von Bauer sucht Frau...
Das nennt man Gleichberechtigung
jack sparrow lol :D
@Alice_undagrounD haha, genau das dachte ich auch als sie da mit den Perlen am bart rumgefummelt hat. Wir hatten mal eine im Ort die hatte sonen ewig langen ziegenbart. das sah genauso sexy aus :sick:
HALT STOP!!

Gerade Hot