Feed
Top Kommentare
Das Auto hat halt gemerkt, dass es einen Zebrastreifen zuparkt;)
@Seelax und ich dachte um sich gegenseitig zu decken wenn man Asylanten verprügelt. :rolleyes:
Kommentare
Und der Streit war auch geschlichtet. Haben sofort aufgehört zu prügeln!
In Deutschland kennt man diese Problematik schon, weshalb die Polizei für solche Fälle nie allein ein einem Auto unterwegs ist :trollface:
@Seelax und warum konnte das passieren? weil keiner zum aufpassen drin sitzen geblieben ist :angry:
@Seelax und ich dachte um sich gegenseitig zu decken wenn man Asylanten verprügelt. :rolleyes:
Der Typ ist dank dieser Überwachungskamera bestimmt die totale Witzfigur auf der Wache.
@commentvoter tierra nueva. terra is italienisch :D
@commentvoter #terranueve
@commentvoter terra nueve :Iprof:
@commentvoter Für die spanische Polizei ist das Internet bestimmt Neuland...
Wie am Ende noch das billy hill theme einsetzt :D
@Seelax okok, bin selbst drauf gestoßen, dass "Benny" richtig wär :(
@Seelax tjoa falls ich den Name falsch im Kopf hatte, dann ist das vid hier aber auch falsch benannt ... whatever http://www.youtube.com/watch?v=yP4iVSFyWQ4
@Seelax Billy :facepalm: Hill, der berühmte Gangster, hatte ein eigenes Theme?
völlig richtige reaktion, man darf schlielich nicht auf dem Zebrastreifen halten

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1860
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2640
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424