Feed
Top Kommentare
@niemand... ALTER!!! HP is kein C-Promi :angry::angry::angry: Scooter :heart:
@Geza Der Hans Peter hat mal in nem Interview gemeint das er gar nicht den Anspruch hat ernst genommen zu werden. Das ganze Scooter Ding ist eigentlich nur Spass, und der positive Nebeneffekt ist, das es funktioniert. Also warum damit aufhören. Zumal... ist der Ruf erst ruiniert... gelle :D Ich jedenfalls finds klasse, die ganze Musik ist Bullshit, aber das die das konsequent durchziehen und seit Jahren erfolgreich sind find ich schon anerkennendswert (
Kommentare
:facepalm:
hamn die kein Megaphon die Woch im Angebot? :'(
ohne scooter gut zu finden muss ich sagen das ich das jetzt nicht wirklich mies finde. da man durchaus einen hang zur selbstironie brauch um sowas mitzumachen.
@schubduese Kann jedem nur empfehlen, einmal auf ein Scooterkonzert zu gehen. Ich höre normalerweise auch sehr selten Scooter, aber die Konzerte gehen schon richtig ab
wieso machen wir bei dieser viralen werbescheisse eigentlich mit? :eek2:
@buxenluder das is nich viral, das is klassische werbung. der macht das, weil er geld dafür kriegt. ich hoffe jetzt sind unklarheiten beseitigt :uglyfinger:
Wie viel Geld braucht der denn, dass der sowas mit macht? :facepalm:
@Geza Es soll auch durchaus vorkommen, dass Firmen auf die Künstler zugehen und fragen, ob sie Lust haben im Werbespot aufzutreten. Und bei H.P.'s Charakter, seiner Einstellung, seinem Humor (wie reMoNdE1HP schon betont hat) wäre ich befremdet gewesen, wenn er bei so einer Frage "nein" gesagt hätte.
@Geza Der Hans Peter hat mal in nem Interview gemeint das er gar nicht den Anspruch hat ernst genommen zu werden. Das ganze Scooter Ding ist eigentlich nur Spass, und der positive Nebeneffekt ist, das es funktioniert. Also warum damit aufhören. Zumal... ist der Ruf erst ruiniert... gelle :D Ich jedenfalls finds klasse, die ganze Musik ist Bullshit, aber das die das konsequent durchziehen und seit Jahren erfolgreich sind find ich schon anerkennendswert (
@Geza Edeka ist für ihre gute und lustige Werbung bekannt. Scooter für seine Selbstironie. Also ist ein gutes Zusammenspiel möglich - und anhand dieser Werbung sieht man, dass es auch ganz gut geklappt hat. Ich finde die Werbung gut.
@Geza Der Spot ist weder lächerlich noch schlimm. Meines Wissens nach hat er genügend Geld, das nicht tun zu müssen, aber für diverse Summen ist das durchaus drin und man kann hier dennoch seine Würde behalten.
Supergeil.
finds lustig:trollface:
hau much is ze fisch

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2361
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1735
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324