Feed
Kommentare
was denn? funktioniert doch :D
@kuchen Und zwar mit Sofas anstatt Kugeln. :eek:
@N8haWk Der ist der beste :uglylol:
Genauso harmlos wie die Spühlung des Ferguson 2000, die alle Brunnenfontänen der Stadt zusammensacken lässt.
In der dritten Welt nicht nein. Also wirklich... Schießen ohne Whirpool. Das ist ja wie in Afghanistan.
Giant Cowboyhat :megusta:
Not macht erfinderisch isn bescheuerter Titel, is schon ne Not wenn man nicht während dem schießen im whirlpool hocken kann
@kuchen und jetzt noch Pool auf dem Sofa spielen. :eek:
Von der Klimaanlage mit dem auf dem Kofferraumdeckel angeschraubten Strom-Generator bin ich aber schwer beeindruckt. Wenn das Ding einschaltet, ist der Innenraum innerhalb von 10 Sekunden auf 10° runtergekühlt. Dagegen ist sogar die Stufe "Blitzkrieg" bei der Kaisers harmlos: http://www.youtube.com/watch?v=rJ3c-RsLohM
@Fun-Hunter_otU im bild steht ja auch unbeaufsichtigte männer, da hat flüssige schlange ein bisschen verkackt
First-World-Nöte! ...Anglizismen ftw!:uglygaga:
in die Kategorie Not macht erfinderisch passen aber eher nur die Hälfte der Bilder :D
ein sofa im pool ist natürlich notwendig
bild mit whirpool: not sieht anders aus.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r62387279-not-macht-erfinderisch-by-inw-live.ht... macht erfinderisch! by iNW.LIVE[/URL] via http://live.isnichwahr.de automatisch freigeschaltet

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1573
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424