Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

Copyright claim
08.04.2010
40%
30996
22

Chinesische Suppe aus Abfall

Rate it!
Kommentare
Während anderswo, z.B. in den USA und bei uns, Lebensmittel TONNENWEISE vernichtet werden, um die Marktpreise stabil zu halten. Und damit rede ich nicht von Biogas etc.
scheint normal zu sein bei denen. ich mein afrikanische kinder ernähren sich von vergammelten fischresten :((
wer sagt denn das es unbedingt müll sein muss
lecker :D
Schon, der lässt nur son Mist ab, siehe den Helikopterthread. Aber ich schätze die geistigen Tiefflieger muss es leider auch geben...
Kann der Admin "mittelinks" nicht einfach in "strammrechts" umbenennen?
also ich raff das immernoch nich
@ Feuerbaer : bei mir is da auch ne abnehmwerbung^^
:p da kriegt man hunger
das sieht so verwest aus dass es einfach leker sein muss:sick:
lecker *.*
[QUOTE=mittelinks;611908]typische untermenschen[/QUOTE] Das ist aber nett von dir, das du ihnen geistig Gesellschaft leistest. :rolleyes:
ottofan: ich hatte den gleichen gedanken und das wo ich maggi so liebe...
möglicherweise ist das kei Abfall....Leute...das ist nur ne andere Kultur...da is eben nich alles genauso wie hier
typische untermenschen

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3159
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424