Feed
Top Kommentare
als er bei 2:03 das erste mal in die kamera schaut bin ich regelrecht erschrocken :eek:
@XghostwriterX Gibt schon Elektroautos, die das Geräusch über die Boxen simulieren.
Kommentare
ne wat schlecht!
die Gitarrenvideos hier sind echt erbärmlich...
So Typen braucht man in zukunft als Beifahrer, für die Electroautos.
@XghostwriterX Gibt schon Elektroautos, die das Geräusch über die Boxen simulieren.
Unnützes Talent
das ist nichtmal ein Talent, das kann jeder, der schonmal ne Gitarre inner Hand hatte.
Talent.. au jah ... au kacke man ..-.- was heut so alles als Talent durchgeht... demnächst auch hinterm Zelt Quadratkacken...@Necronomica
aber nütz
@Necronomica aber ungeil
aber unnütz!
@Necronomica aber geil
@Necronomica aber unnütz!
@Necronomica aber geil!!
@Necronomica aber unnütz!
aber geil!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2935
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424