Feed
Kommentare
ohha...wat für ne tolle abwehr :D
:rolleyes: Weil die Puusy's so scheisse FAIR spielen :p Klöten hätten schon LANGE ne Blutgrätsche gemacht :D Aber UNSERE Deutschen Weiber sind besser ( und HÜBSCHER ) :P
Die hat wahrscheinlich seit sie 7 ist Pro Evolution Soccer oder so was gezockt und hat alle möglichen Spielzüge im Kopf. Denkt nur noch x L rechts, dann kreis oben oben viereck ^^
Schlake sollte sich die holen und als neuen Japaner präsentieren, deren bringts ja malgar nicht :DD
ich hab mich erst gewundert warum die so zimperlich an die sache rangehn aber dann..."achso frauenfussball":p
beim Frauenfußball sind solchetore halt noch etwas einfacher möglich einfach traumhaft anzusehen
wie schlecht frauenfußball halt ist :D da kommt kein pass präzise
Aber n Großteil der Pässe, die vorher spielen sind doch echt grausam. Vor allem, das Ding vom Torwart^^
joa nicht schlecht! allerdings hat sich die abwehr auch sehr mies verhalten :)
sugoi!
Fummelei macht eben Spaß.
Ich mag, dass der Fußball auch nach Asien gefunden hat; Vielleicht verblöden dadurch soviele, dass die wirtschaftlicche Konkurrenz für uns handelbar bleibt. P.S.: laaaangweilig
schlitzis sehen auch von unten alle gleich aus
man sind das alles hässlos :confused:
is das nich die gleiche, die auch diesen komischen handelfmeter veursacht hat gegen deutschland? :rofl::rofl::rofl: P.S.: von oben sehen alle gleich aus irgendwie

Gerade Hot

84%
2688
4

No title #234267

100%
1359
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424