Feed

Turban #2

FAQ #10

Ronaldo #13

Copyright claim
11.02.2014
72%
32430
26

iNW-LiVE Daily Picdump #110214

Rate it!
Top Kommentare
n mac is doch top.. hätte ich keinen würde ich einen wollen. 8)
warum hat LiquidSnake das Bild, was glaub ich schonmal in nem Picdump war, eigentlich in 3 Teile geschnitten und einzeln hochgeladen? :OoO: und dann werden auch nur noch 2 der 3 Teil in den Picdump gewählt. :facepalm:
Kommentare
@MBro ich hab eigentlich schon beim ersten Mal verstanden, dass der friseur die beiden ronaldos verwechselt hat
@MBro Das war nich der Wiz, du Hänger. http://www.futbolforgringos.com/wp-content/uploads/2010/06/ronaldo1.jpg Das war der Witz. Beschwer dich nich, dass jemand nen Wiz erklären würde, wenn du ihn selbst nich verstehst :rageface:
@Nicci Deine Anfrage wurde an die NSA weitergeleitet, die werden die zutreffende Person entsprechend Abmahnen. Danke für dein Hinweis. :ninja:
Könnte mal jemand veranlassen, dass die Bilder in Zukunft höher aufgelöst werden, wenn man drauf klickt?
@MBro danke, dass du uns nochmal den witz erklärst:)
@Daggett Weil linksbündig und zentriert nicht gleichzeitig geht.
@Seelax :rofl:
Warum ist die Schrift bei nicht zentriert? :cerealguy:
@Seelax bitteschön #quickpic75851392160997.jpg
Awesome! Ich brauch das als Poster :heart:
n mac is doch top.. hätte ich keinen würde ich einen wollen. 8)
@PiKe Windows-Techniker bitte :ugly:
@PiKe autodesk hat mitlerweile einige mac-programme, welche weiß ich jetzt aber nicht^^ die industrie nutzt in deutschland aber eh kaum inventor, eher catia oder pro-e
Naja man kann zumindest ausschließen, dass derjenige in der Industrie arbeitet. Inventor und Co. kann man darauf ja vergessen :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2684
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3108
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424