Feed
Copyright claim
29.12.2013
81%
29163
15

iNW-LiVE Morning Picdump #291213

Rate it!
Top Kommentare
= Lügner. Der hatte das Spiel wohl netmal für eine Minute gespielt ...
Soweit ich mich noch erinnern kann, gab es keine Nachbarparks. Zumindest nicht auf der selben Karte. :angry:
Kommentare
:D:D:D
Soweit ich mich noch erinnern kann, gab es keine Nachbarparks. Zumindest nicht auf der selben Karte. :angry:
@skate 30 h / W zählt trotzdem schon zu Teilzeit. 35-40 h ist Vollzeit
@skate vllt 13? wären dann 2 tage die woche
@skate Oder es sind Monate, anstatt Wochen gemeint. Wären dann 32,5 Stunden die Woche, weiß jetzt nicht, ob das schon Teilzeit sein soll. Glaube aber eher nicht.
@[F]L4SH Da stimm ich zu.
@ToyMachine That is the most evil thing I have ever seen und so. :sick:
30 Stunden Teilzeit? ich arbeite 36 Stunden Vollzeit!
@[F]L4SH ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass der Dump recht gut ist
fänd ich andersrum witziger.. :megusta:
Naja verglichen mit den letzten Tagen war der Picdump heute echt erträglich :)
@skate Ähhm... ja
= Lügner. Der hatte das Spiel wohl netmal für eine Minute gespielt ...
Ist der einzige Witz daran, dass dort eine 1 zu viel steht (130 statt 30)? :rolleyes2:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r62259202-inw-live-morning-picdump-291213.html]... Morning Picdump [/URL]<br><br>dieser picdump wird t&auml;glich aus den 10 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot