Feed
Top Kommentare
Nur durch regelmäßiges Drehen entsteht der perfekte Teint.
Er will ja überall gleichmäßig braun werden
Kommentare
Die Italiener lernen aber dazu. Jetzt mit gebührendem Sicherheitsabstand.
Immer diese Leute, die Sprachen sprechen, die es gar nicht gibt. :confused:
wo ist un der salat?
This is what Icebergs do!
berge des wahnsinns!:OoO:
Damit der die Titanic auch von der anderen Seite versenken kann :trollface:
Ich hab auch so ne Wendejacke, die kann man doppelt so lange anziehen, wie ne normale, aber seit dem die Erderwärmung kommt, ist sie mir zu klein geworden.
Titel müsste eigentlich heißen: "Aggro: Eisberg dreht durch"
Und bei mir im Keller fällt ein Sack Koks um :cerealguy:
@D.Stark schweizer
@D.Stark schwarzer oder weisser ? ich will nicht rassistisch rüberkommen aber : WHITE POWDER !
tja. da war die unterseite einfach nicht genug verdichtet. deshalb gibts auch keine eisberge in der EU.
@whattheheck Huch, sind die Dänen ausgetreten?
der wurde ja auch von einem wal provoziert http://www.youtube.com/watch?v=Wu_0Z2imCYw

NEU AUF INW

Gerade Hot