Feed
Top Kommentare
Fake = Unwort des Jahres. Niemand hat behauptet, dass das so im Film zu sehen ist. Es soll einfach ein lustiges Bild sein.
@Swissguy #3 so geht das :cerealguy:
Kommentare
@Fun-Hunter_otU Ich bin 'ne dumme Sau
@Ziselzderzweite Mit angereicherten Uran hätte ich es mir vorstellen können. Beim Atomkraftwerk sagt man ja auch saubere Energie. :D
@Fun-Hunter_otU SCHNAUZE! :rageface:
@Swissguy Die Nasenpartie des Pferdes schaut aus wie ein Penis :trollface:
@Fun-Hunter_otU never say never :rageface:
Niemand hat die Absicht, einen Schatten zu werfen!
Es wird doch wohl kaum einer an "Feuerglas" mit speziell modellierten Kristallen glauben? :facepalm:
@Fun-Hunter_otU Niemand hat dem Spielzeug gesagt was es zu sehen kriegt.
#12 rechts links = snu snu :D
@Ziselzderzweite Wenn man das mit Biogas betreiben will muss man ganz schön viel Bohnen essen :D
@Fun-Hunter_otU niemand hat gesagt, dass es nicht in Rat Race zu sehen ist.
@Swissguy #3 so geht das :cerealguy:
@Ziselzderzweite Ist nur hitzebeständiges Glas für popelige Gas-Feuerstellen... war auch ziemlich enttäuscht das rauszufinden. :angry:
@Fun-Hunter_otU Niemand hat gesagt, dass es nicht im Film zu sehen ist.

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424