Feed
Top Kommentare
Ein Batzen Dreck. Faszinierend. :ugly:
Prima...damit kannst im Winter den Gehweg streuen und es im Frühling wieder einsammeln.8)
Kommentare
Macht mich stutzig warum sie die restlichen 2% nicht erwähnen, lieber mit Allergenen als mit denen 2% :eek:
Wie auffallend oft da ein Buttermesser verwendet wird, kann ich ja gleich mein Brot damit schmieren :megusta:
Toll, da hat sich jemand nen Bierschiss patentieren lassen. Brilliant.:uglygaga:
erinnert mich stark an das Knetradiergummi aus der Schule
5kg 45$ :uglyfinger:
Ich finds voll cool. Aber was macht man denn damit? Nur dass es leicht aufzuräumen ist, reicht irgendwie nicht als schlagendes Kaufargument aus.
Prima...damit kannst im Winter den Gehweg streuen und es im Frühling wieder einsammeln.8)
Viskoelastizität :megusta:
Damit die Eltern dann einen schön zerkrazten Tisch haben :uglyfinger:
Ich hatte mal ähnliches Zeug in der Hand. Das war aber synthetisch und roch streng nach Weichmacher. Wurde als Lernmittel angeboten. Das konnte man ordentlich komprimieren und es wurde fest.
Ein Batzen Dreck. Faszinierend. :ugly:
so Teig ist fertig, ab in den Offen bei 180Grad 45min und ... fertig. Mahlzeit
Also Brotteig
geht aber nur auf glatten oberflächen, also nicht auf nem teppich, oder?
nach 10 minuten hat man davon die schnauze voll weil es langweilig ist

Gerade Hot

100%
481
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424