Feed
Kommentare
Karsten! :D
hahahah son idiot wie kann man nur so verkrüppelt laufen ? da stoppt man einfach oder kickt den stuhl gleich weg, aber drüber stolpern ??? mir sind schon schlimmere sachen passiert aber ich konnte mich immer noch retten.... PWND
Lauf Forrest ?? Karsten ! Lauf !! :D:D:D ja wo laufense denn xD
Jetzt wissen wir auch, warum die Sendung "Wildes Wohnzimmer" heißt:D Nimmt den Stuhl mit wie nen Gegenspieler beim Rugby...
Also ich hab mal irgnedwo gelesen, dass das einer nach der Werbung noch weiter geguckt hat und dieser Karsten einfach nur vor einer anderen Person wegrennen wollte und durch diese Glastür gehen wollte, es aber nicht geschafft hat und volle kanne gegen den stuhl gekracht is ^^..... also so meine Auffassung der Geschichte........ najaaaaa
na und selbst wenn er unterzuckert war... ist doch nichts lebensbedrohliches wenn er gleich ein zückerchen oder was zu essen bekommt. der hat doch bestimmt später selber drüber gelacht. muss er ja auch selber drauf achten wenn er sich insulin reinhaut. wird auf jeden fall keine bleibenden schäden haben. höchstens ne beule...
wtf?
Der Typ war 5 Tage dauer wach ist umgezogen oder so und die Nerven hatten ne Art Epileptik Anfall :P
die kommentare schießen mal wieder den vogel ab, ich lieg schon am boden!!! @ peddaz das er krank ist ändert doch nichts daran das des video lustig ist. wenn ich mir selbst oder anderen verbiete über dinge zu lachen, aufgrund welcher moral vorstellung auch immer, verleumde ich doch meinen eigenen humor! wenn hier überhaupt jemand unmoralisch handelt ist es der sender, die wissen doch genau wie toll so eine szene beim publikum ankommt und schlagen daraus profit. komm mir nicht mit moral... stell dir vor, die machen kohle weil er krank ist und ich soll mich schlecht fühlen? moral... jetzt könnt ich aber anfangen einen zu erzählen, von der moral... xDDD
@de-d0mi: vielen Dank, ich hab grad Tränen in den Augen vor lachen. :rofl: @peddaz55: ich bin 24 und du bist hier definitiv falsch :rofl: Jerusalem....... ahahaaaaaaaaaaaaa :rofl:
Also wenn Diabetiker unterzuckert sind rennen die gegen ne Wand... mal wieder was gelernt
ich weiß nur wie es bei epileptischen anfällen abgeht aber bei unterzuckerung?
Ich hoffe, da jetzt klar, dass dieser Mann Diabetiker ist und unterzuckert war und somit krankheitsbedingt so reagiert hat, dass keiner von euch scheiss Kindern nochmal darüber lacht. Denn das ist definitiv nicht witzig. Ihr seid noch jung... wer weiß was mit euch in Zukunft mal passieren wird...
hahaha einige comments hier sind spitze :D

Gerade Hot