Feed
Top Kommentare
Juhu, dann muss ich ja bald gar nicht mehr rausgehen^^
Immer diese Techdemos... Und am Ende sehen die Spiele doch wieder aus wie der letzte Müll, weil sie primär für Konsolen entwickelt wurden :angry:
Kommentare
made in germany
....wie kommen wohl realistische comics an...mit spielen ist das genauso...
[QUOTE=ArnoNymus;977259]Es braucht eher einen Monster-PC damit ein flüssiges gameplay möglich wird. Es gibt kaum Spieldesigner die auf ein optimiertes Prog hinarbeiten. Es werden im PC-Bereich einfach die Anforderungen hochgesetzt. Sicherlich mag das alles schön aussehen, doch in einem Shooter wirst Du einen Großteil überhaupt nicht wahrnehmen. Und dann kommt da noch mein *PIEP* Lieblingsthema. I luv it, wenn ich als KÄUFER ein Spiel erhalte, welches für'n Arsch läuft und die ersten Monate nur bugs aufweist. Echt Bombe! :666:[/QUOTE] Find ich stimmt nicht mehr so, vor 10 Jahren als der PC noch die alleinige Gameplatform war, brauchte man praktisch alle paar Monate ein Hardwareupgrade, weil die Entwicklung so rasant war. Aber heutzutage muss ja jedes game kompatibel sein mit den Konsolen und ihrer veralteten schrott-hardware. Warum ne aufwändige teure Grafikengine entwickeln und dann Millionen von xbox Kunden verlieren, weils darauf nicht läuft?
Deswegen schreibe ich vom PC-System. Aufgrund der beschränkten Konsolenhardware, ist auf einem PC eine grafisch bessere aber auch leistungsfressende Darstellung möglich. Auf aktuellen Konsolen wird solch eine realistische Darstellung mit laufenden Berechnungen nicht möglich sein. Alleine Schattenberechnungen sind imens aufwendig. Übrigens gab es vor 10 Jahren auch Konsolen.
Nett.....Kommt aber nicht an IcyTower ran!:OoO:
:'(engine
also das mit dem gesicht haut mich echt vom hocker! nein, nur ein spaß. mich reisst nichts vom pc weg. :foreveralone:
Die Crytec GmbH ist ein deutsches Unternehmen. Schön das auch unsere Entwickler mit den Top-Unternehemn der Welt in Sachen Gamedesign usw. mithalten können.
@Nanon Die drei türkischen Brüder Yerli haben echt was schönes auf die Beine gestellt. Deutschlands größter Spielehersteller und Weltweit immer mit dabei :)
@Nanon Die kamen ursprünglich aus Coburg... FUCK YEA.
Dann braucht es ja nur noch einen gescheiten Gamedesigner der das potential der Grafik und Engine in interessantes und innovatives Gameplay umwandelt. Oder einfach nur einen Shooter.. mit Aliens.. und Zombies! ALIENZOMBIES!
Es braucht eher einen Monster-PC damit ein flüssiges gameplay möglich wird. Es gibt kaum Spieldesigner die auf ein optimiertes Prog hinarbeiten. Es werden im PC-Bereich einfach die Anforderungen hochgesetzt. Sicherlich mag das alles schön aussehen, doch in einem Shooter wirst Du einen Großteil überhaupt nicht wahrnehmen. Und dann kommt da noch mein *PIEP* Lieblingsthema. I luv it, wenn ich als KÄUFER ein Spiel erhalte, welches für'n Arsch läuft und die ersten Monate nur bugs aufweist. Echt Bombe! :666:
@Jaybiooh Ok, jetz isses gut! Das wird langsam zu gruselig... :confused:
@Jaybiooh AlienzombiekommunistennazichinesenterroristenHipHopper

NEU AUF INW

Gerade Hot