Feed
Top Kommentare
man komm ma wieder runter und frittier dir n paar Twinkies...
@Sagittarius "...albalbalb ,hcid essah hci ,llafnU niek raw saD" :ehcürpS nehcielg eid uaneg nemäk ,nettinhcsegba ekcaboP enie redo tsurB enie ,rhO nie rhi re ettäH .tuahba eredna red sllaf ,nnak nehcamralk lreK nenie hcon dnebA nebles ma eis ssad ,nies tetsielrhäweg ssum sE .thcielleiv tiekhcilguaträbeG rerhi noitatnesärP eiD ?neztühcs osla nhuH sad lliw saW .)tsnnak netsiel uzad ud gartieB negitsieg nehclew lage ,lliw neztühcs ehclew ,znegilletnidnurG enie :lieT nehcsilamina nessed rhemleiv( nellühtne nehcsneM senie retkarahC "nerhaw" ned etkeffA ssad ,thcin ebualg hcI
Kommentare
ein guter und mieser streich ;) mach ich auch mal^^
den nächsten blowjob nimmt sie wörtlich :666:
Schön, wenn die Freundin so verständnissvoll ist und ihn nicht gleich die Hoden amputiert, oder ganz simpel und einfach Schluß mit ihm macht ^^
Dramatik pur. Hätte fast aus Mitten im Leben sein können.
@N8haWk :uglylol:
Als ich die Überschrift las, wusste ich, dass es sich um diesen Douchebag handelt.
Mein Kumpel hat mir mal echt ein Stück aus meinen Haaren rausgeschnitten :angry:
@-sch?tzi- xDDD
Und? Hast Du Schluss gemacht?
Wie eitel der Mensch doch ist
Vll. bumsen die ja weil das lustig war :D Und dann bumsen die weil die gebumst haben. Und immer so weiter :uglyfinger::uglygaga::uglyfinger::uglygaga::uglyfinger::uglygaga:
Ich mein', das ist schon lustig so zum anschauen, aber warum sollte man auf die Idee kommen, sowas mit seiner Freundin zu machen? Da kann doch unmöglich was Gutes bei rumkommen...Es sei denn, es sind solche Scherze die Frauen meinen, wenn sie sagen ein Mann sollte Humor haben xD
Ich habe eine Frage: Ist das nicht das Paar, welches sich städngi verarscht hat? Angefangen hat es damit, dass das Mädchen ihn mit einer angeblichen Granate verarscht hat kurz nachdem er ausm Osten zurückgekehrt war. Sind die das nicht??
die soll mehr titten zeigen :heart:
- Nach dem Video trennten sich die beiden - Ende der Geschichte xD

Gerade Hot