Feed
Top Kommentare
wenn die Musik \"I get knockend down\" gewesen wäre :D
Kommentare
is aber echt unauffälig und wenn man gerade in gedanken ist...
wie unauffällig er versucht, wieder wegzugehen...:D
und die kollegen alles nichtraucher :evil:
naja genau deswegen hängt ja das flatterband da..... selber schuld :D
Andrew WK ist absoluuuut bei weitem am häftigsten ULTRA! Für alle anderen: Die Präferierte Musikwahl meinerseits.
Did he was going to be died ?
Ich bin mal mit meinem Fahrrad in son Bauloch gefahren. Da war zwar kein Wasser drin, aber es war dunkel und das Loch war nicht abgesperrt oder beleuchtet. Danach musste ich zum zusammenflicken ins krankenhaus. also don´t mess with Bauloch!!
warum ist plötzlich in jedem vid mukke? ^^
Did he dried?
@Kleinalrik :uglylol::uglylol: btw warum ist der cursor beim antworten vor dem nick?
@Kleinalrik lol
@Kleinalrik you made my day :D:D:D
wenn die Musik \"I get knockend down\" gewesen wäre :D
Komplett rein. Das war bestimmt kein Sommertag...
die musik ist sowas von schlecht!

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3541
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324