Feed
Top Kommentare
@Skywalger besser ruhmlos und arm als so hässlich
der wurde doch 1987 in tschernobyl geboren
Kommentare
die "musik" ist kacke aber seine lebensfreude ist ansteckend. klasse.
Tjoah, damit ist er jetzt obercool geworden.
Natürlich musste der übers Internet berühmt werden. Mit ehrlicher Arbeit gehts ja nicht. Niemand will so einen Ooompa Loompa einstellen...
1. Tschernobyl war 86' ôo. 2. Krüppelkinder mag ich nicht, die durch Krüppelei' berühmt werden....
@gPrime 9month
Lustig wie EniMans Kitty beinah im Takt leckt^^
@Skywalger Du hast also die DSDS Maxime des Bekanntsein als dein erstrebenswertes Lebensziel auserkoren. Herzlichen Glückwunsch dazu du Würstchen.
wo bleibt die knife-hand...
otto?
ich versteh den ganzen hype um diesen hässlichen kleinen kobold nicht :eek2: der kann doch GARNICHTS außer dumm rumhampeln und noch hässlicher auszusehen...genau wie david guetta
@Kwitschibo86 und was soll diese idee sein? "dumm rumhampeln und noch hässlicher auszusehn" reicht mir persönlich noch net
@Kwitschibo86 weil der typ im gegensatz zu euch spacken eine idee an die er geglaubt hat verwirklicht hat ^^:uglygaga:
@Kwitschibo86 genau eh! verstehe auch nicht warum son hässliches ding wie der so viel aufmerksamkeit bekommt :uglyfinger::uglyfinger:
na david guetta sollte sich aber mal die haare schneiden... ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3470
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324