Feed
Top Kommentare
Inder kann Tine essen. Häute alle Mitarbeiter. Oh gott, und das ist mein erster Kommentar auf INW??:facepalm:
Sieht aber überhaupt nicht wie eine Rothaut aus. Wo ist z.B. sein Tomahawk?
Kommentare
@barada das war auch der einzige gute witz der ganzen serie^^
Wow... dass sich noch jemand an diesen uralten Witz aus Sechserpack erinnert xD Und die Sachbearbeiterin so "Das war jetzt nicht unbedingt falsch" :rofl:
@Edit Kriegst halt als Ermutigung einen grünen Daumen von mir. Ebenfalls newfag, angenehm.
@LeFriedhelm :trollface::facepalm:
Inder kann Tine essen. Häute alle Mitarbeiter. Oh gott, und das ist mein erster Kommentar auf INW??:facepalm:
Ja, toll. Wenn er als Indian angekündigt worden wäre, hätten sie alle Sitting Bull jr. erwartet.
@petergriffin Aber man muss schon sagen, dass er ein klassisches Inderface hat.
@Edit @Edit das ist nicht rassistisch sondern indernational... inderhalb asiens gilt inderialerweise eine andere indiologie als inderhalb der eu...
@petergriffin die indertat war in der tat eine die der inder tat
@Sabrina @MaD1983 such du weiter nach Steven Siegel :facepalm:
@LeFriedhelm er trollt so hard, dass es für die Normalos wie echt aussieht. Der Troll der Trolle wurde gefunden...
i gol'ed (gähning out loud)
Wie oft bekommt eine Klasse denn Ankündigungen wie "morgen kommt ein neuer Schüler und er ist Asiate" :OoO: Da wird doch wenn überhaupt nur ein Neuer angekündigt und sowas wie "Seid nett zu ihm"
@petergriffin Seid ihr behindert oder bloss desinderessiert? :facepalm:

Gerade Hot