Feed
Top Kommentare
Ich dachte immer, Mönche würden erst gegen Ende ihres sexfreien Lebens eine derartige Kraft in den Fingers entwickeln...
@Druss Ich war mal mit meinem Vater und ein paar Mönchen im Puff. Dort gab es Eis und Bier.
Kommentare
Wie war das nochmal, die G-Kräfte zentrieren sich an den Fingerspitzen und als Fläche....... öööhm Würde gern wissen wie oft der sich n Finger gebrochen hat, wenn überhaupt. Denn das ist unglaublich AWESOME. :ninja:
Einfach die Kühlkette eingehalten. :uglyfinger:
@Druss das ihr nicht unter der gürtellinie angekommen seid is echt ein wunder 8)
@LatschoDatenbank Ich kacke jeden Morgen rituell.
@AL_kaholika am daumen wäre es einfach.... das ist der zeigefinger!!!
@Qlimax Wer will das denn?
@LatschoDatenbank Jeden morgen während dem Kacken Ritual
Jeden morgen vorm kacken Ritual
@Druss Jezz bin ich dran!
stellt euch den mal vor, wie er sich einen runter holt xD
@Druss Halt Schtooop!
@arschh?rnchen je weniger massenträgheit desto besser was
The other one is Chuck Norris
@arschh?rnchen es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Frequenz.
@Druss Ich war mal mit einer Vater-show Shaolin-Mönche angucken

Gerade Hot