Feed
Copyright claim
15.12.2014
67%
28048
24

iNW-LiVE Morning Picdump #151214

Rate it!
Top Kommentare
@Naundisdochegal #verpissdichmitdeinenhashtagsduhipsterhomofürst
Nachdem Deutsche Comics hier bebannt sind, könnten wir das mal langsam ausweiten.Hashtag Dafür
Kommentare
@Assaro von "unterm bett IN das Bett" :uglyfinger:
@Iceman *memmo :trollface:
@nyx Emu
@Naundisdochegal warum sind die gebannt?
@nyx Strauße :facepalm:
@Assaro Vom "unterm bett" in den briefkasten ;)
@Naundisdochegal #:uglygaga:
@Naundisdochegal #rechthatta
@nyx Muss aber sagen, dass sich das 2:1 gegen Scheisse 04 gut angefühlt hat. :uglyfinger: Fußball ist nicht :facepalm: nur Fußballfans ^^
@nyx Fußball juckt mich eigentlich kaum noch, macht aber immer Spaß Erfolgfans zu trollen. :D Von Hass kann hier keine Rede sein... so wichtig ist der Verein mir auch nicht.
Ich fand schon immer beide gut. Ohne den einen wäre der andere ja auch nix.
Fußball :facepalm:
@nyx Bayern :facepalm:
"Älter werden heißt, die Monster ziehen vom Schrank in den Kopf"
@Naundisdochegal #nanana!:cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2237
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424