Feed
Top Kommentare
Da wurde aber auch die größte Muschi von allen rausgesucht :D
@Arminator na klar daverl! der härteste verteidiger überhaupt :D unter anderem: - 13 rote - die schnellst eglbe (3 sec) - und: #quickpic3611435575826.jpg
Kommentare
@reMoNdE1HP Jau wahrscheinlich. Oder ich habe es von woanders her. :D Auf jeden Fall ist es immer lustig, wie viele darauf anspringen.:rofl:
@reMoNdE1HP Mhh, dam uss ich wohl was verpasst haben? :P
@FluppDiWupp Kann man mit einem Tampon schreiben? In der Regel schon. :uglyfinger:
@reMoNdE1HP Jetzt Rippchen mit Kraut
@reMoNdE1HP Gerade von PiKe, der hier doch schon das ein oder andere Jahr angemeldet ist, hätte ich genug Insiderwissen erwartet, sodass er diesen insider-"Witz" kennt. :'(
@FluppDiWupp Hat in der Regel die Regel im Kopf, nicht immer :rolleyes:
@Arminator Das Gesicht :rofl::rofl::rofl:
@FluppDiWupp :rofl::rofl::rofl::rofl:
@Arminator Was für ein geniales Bild :rofl:
@reMoNdE1HP RiP in peace? :uglygaga:
@Arminator na klar daverl! der härteste verteidiger überhaupt :D unter anderem: - 13 rote - die schnellst eglbe (3 sec) - und: #quickpic3611435575826.jpg
@reMoNdE1HP schon wieder :angry: "Schlitze in frieden" :facepalm:
mathematik studentin. hat die regel im kopf! :trollface:
Hat danach noch ein ganz respektables Tackle gemacht. Rugby...:heart: https://www.youtube.com/watch?v=bmBrTouV8i0
Na auf einem etwas geringeren Niveau geht es ja mittlerweile auch bei den Damen um Einiges.

Gerade Hot

100%
2962
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424