Feed
Kommentare
der denkt das wär ne flasche du depp
Er machts einfach richtig.. wie macht IHR denn Alkoholtests? HÄ? verstehe den Witz nicht;)
:rofl: @shooter ne das is polnisch was die da reden man muss nich immer die russen nieder machen
ganz klar Russland!
der hat aber auch nen pegel den das gerät nichmehr anzeigen kann... die russen überleben ja auch 10/1000
:D
omg ich habe noch nie so glacht ^^
LOL die Serben rocken:D
das is echt gut :)
ich dachte du wolltest NICHT übersetzen ;-) Ex jugoslawisch war das übrigens...
genauer wortlaut:" hör auf mich zu vera****en, scher dich in deiner mutter´s *piep*, soll ich nun ziehen oder blasen".
Ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey!
das sind keine polen. der opa sagt:"idi u picku materinu"(dass übersetze ich mal nicht).
Mann, die Polen sind doch echt lustig drauf :-) Supergeil!
HACKEDICHT!!! XD

Gerade Hot

100%
2391
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1798
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424