Feed
Top Kommentare
@ReBeL ergo is ne versicherung
@ReBeL Erst 2 Uhr mittags und der Rebel ist schon wieder voll...
Kommentare
HAPPS - Katze weg :confused:
Für alle, dies nicht gemerkt ham. Es ist die Katze, die so knurrt
@McBazer Jo und von der Katze ist es auch NUR der Magen ;)
hä, jeder vernünftige hund knurrt wenn man an sein essen geht, ganz egal ob es hundefutter, ne wurst oder ein sandwitch ist.
@Nanon Ich wusste gar nicht das Hunde bei der Inquisition mitgemacht haben...wieder was gelernt!
Was fürn scheiß Video, der Typ hält dem Hund die Katze vor die Nase, der Hund mag Katzen anscheinend nicht und das ganze hat 0 mit dem Sandwich zu tun.
@Druckwelle exactly!
der Katze hatte angst vor dem Hund, der Typ hat die hatte festgehalten, der Hund wollt an die Katze und nicht ans essen. Die Katze hat sicher nicht das Sandwich bewacht. Ergo: Scheiß Video, so was kann jeder provozieren... :angry:
@ReBeL So und nun nochmal, diesmal Hirn einschalten und das Video gucken! Ich glaub ganz fest an dich!
@ReBeL Erst 2 Uhr mittags und der Rebel ist schon wieder voll...
@ReBeL eine versicherung ist da um zu versichern aber ihr verunsichert nur
@ReBeL ergo is ne versicherung
:p

Gerade Hot