Feed
Top Kommentare
Vermutlich wird er von seiner Bärenfrau ähnlich angebrüllt wenn nach Hause kommt und er wieder mal zu tief in den Honigtopf geschaut hat ... Konditionierung :rofl:
@Alex Kauf dir nen richtigen Computer
Kommentare
das müssen wir klären, wir wollen keine bären
zwei gegen einen ist doch unfair
der wollt nur knuddeln..
Jetzt weiß ich wieso aus Skandinavien die ganzen guten Metalbands herkommen *groooowl* 8)
sag ich doch
Finnland ist genauso skandinavisch wie Bayern deutsch ist! Aus welchem Klo hast du den deine Weisheiten gefischt?
@Neshi-Fynn was du geschrieben hast, hast du aber auch gelesen? und verstanden? Aber hey, soll mir doch egal sein, scheidet ihr halt bei wer wird millionär aus und im quizduell verkackt ihr dann auch:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@Neshi-Fynn Wikipedia: Finnland kann aufgrund seiner historischen und politischen Verbindungen vor allem mit Schweden im weiteren Sinne als skandinavisches Land begriffen werden. Von dem Her: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@Neshi-Fynn Ähm, Fennoskandinavien ok?
@Neshi-Fynn @woudhan politisch gesehen ist finnland eben NICHT Skandinavien auch wenn deine komische ferienseite was anderes behauptet. Von dem her::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@Neshi-Fynn Ein Grund warum ich Skandinavien und nicht Schweden gesagt hab ;) Ich persönlich bevorzuge auch Children of Bodom und Co.
@Neshi-Fynn Viele kommen aber auch aus Finnland. Solltest du wissen.
Vermutlich wird er von seiner Bärenfrau ähnlich angebrüllt wenn nach Hause kommt und er wieder mal zu tief in den Honigtopf geschaut hat ... Konditionierung :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2083
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2762
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424