Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Hat er es denn jetzt in "moderate masturbation" umgeändert?
I ka schwäbisch schwätza und spiel gern Darmflöte @Druss :trollface:
Kommentare
@DanSmith Von mir nicht, Süßer!
Nein, wieder zurück unter den Punkt "Preferred Job" gestellt.
@DanSmith OOOOH ein schwules Minus! Von wem das wohl ist...?
@Edit stuntcock!!
so what, damit kann er sich doch als abspritzer in der Pornoindustrie bewerben
@Edit ...zumal mazedonisch fast dem bulgarischen gleicht, das widerum fast dem serbischen gleicht, was widerum dem kroatischen gleicht etc. Also wenn man eine dieser Sprachen kann, kann man automatisch auch andere Sprachen dieser Region. Russisch ist auch nicht weit entfernt, und das kann man wirklich mal gebrauchen.
Immerhin ist er ehrlich
I ka schwäbisch schwätza und spiel gern Darmflöte @Druss :trollface:
Hat er es denn jetzt in "moderate masturbation" umgeändert?
Solche Randsprachen sind sehr hilfreich! Unternehmen haben gern irgendjemanden, der irgendwas spricht, falls es mal irgendwelche Probleme oder Geschäfte mit dem Land gibt. Stell dir vor, die wollen mal was nach Mazedonien exportieren - selbst, wenn der Typ nur Assistent ist, hat er dann die Qualifikation das zu regeln. Jedenfalls hat er bessere Chancen als jemand, der nur Englisch spricht.
@Verfolgungswahn Greys Anatomy, Private Practice, Desperate Housewives,... :angel: :foreveralone:
Socialising? Tolles Hobby :D Warum schreibt er nicht noch rein welche Serien er gerne guckt....
@Druss mazedonisch wird ihm auch viel weiterhelfen..
Jason wird sein leben lang fragen "sind wir jetzt quitt?"
fap fap ?

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
11492
24

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230516

84%
3857
10

3x täglich