Feed
Kommentare
alle sagen das gleiche hier. lol
Autsch is aber auch net grade ungefährlich sowas.
"look the tree is on fire - hahahahahhaha.." naja ^^
Muss echt sagen das das geil war. Jedoch auch sehr gefährlich.
hässliche 30jähringe angetrunkenen die dumm lachen und shwarzpulver aus krachern holen - OMG!
krass krass.... jetz würde ich nur noch gern wissen wes die für des schöne ding da verwendet haben ^-^
wow, also so entstehen die waldbrände! ^^ wenn se das an einem sichereren prt machen, ist es geil, aber doch nicht da!
Muhaha haben wir damals auch gemacht allerdings haben wir rohbomben gebaut aus ALU XD das fetzt ^^
das is sauhart aber geil. Kinder: nicht nachmachen
Das fetzt. Kann aber auch extrem nach hinten losgehen
selten jemanden so behindert lachen gehört :)
Please don't suck......! :D
So entstehen Waldbrände :D
Lol geiles ding *woooosh* wette da sind in 0 , nix die bullen da
Oh come, on that was completely controled xD sau geil :rofl:

Gerade Hot

94%
554
1

Hat mich erwischt