Feed
Top Kommentare
noch besser wärs gewesen, wenns n Stoppschild gewesen wär :D
Kommentare
Guter Schlag, aber 20 Punkte sind zuviel.:cerealguy:
hoffentlich hat er sich auf die zunge gebissen, die war ja gut sichtbar :uglyfinger::rofl:
@Druss Alkohol ist böse Alcohol is evil Alkol kötülük Alkohol is kwaad Áfengi er illt L'alcol è male Alcohol is slecht Alkohol er onde El alcohol es malo Mae alcohol yn ddrwg L'alcool est le mal
noch besser wärs gewesen, wenns n Stoppschild gewesen wär :D
wieso wird bei sowas immer von Karma geredet, das haben bestimmt solche Spacken wie der da eingeführt um von ihrer Blödheit abzulenken :uglyfinger:
#quickpic99941393412313.png
ein kumpel hat sich im suff bei sowas mal die hand gebrochen :facepalm: und neeeiiin wir haben ihn gar nicht aufs übelste verarscht :D

Gerade Hot

100%
1860
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1011
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424