Feed
Top Kommentare
Wie of muss #13 denn noch kommen? #10 war doch auch schon 20mal da:cerealguy:
@D.Stark läderlappen!
Kommentare
@Grand0815 Klose!
hehe^^ Batman lässt gar nicht mehr los :rofl: ich find #13 ja so unblaublich geil :trollface:
@Insdaniko "Droggelbecher? Ist das dein Name?"
@Grand0815 Baller-Toni
#10 Spongebob Squarepants fan club meetings in Tyron's mom's basement Ever Wednesday at 7:30PM :D
@Grand0815 Netzer
@Gabberbene Tja kleine Arme haben bestimmt auch Vorteile, NICHT!:'(
@Giggity Goo Ihr checkts auch irgendwie net das moderne Gläubige parallel auch Wissenschaftler sein können oder? Ich erkenne die Evolution als richtig an glaube trotzdem an was Höheres, wenn man sich nur Gedanken über Grenzen des Weltraums oder den Beginn allen seins macht.;)
@Grand0815 neuer...
Gerade deswegen. Die Wissenschaft hat mal wieder was erklärt, was die Bibel, Koran, Thalmud und was weiß ich nicht mal tangieren. Und der Islam tut ja auch alles dafür, dass mehr Atheisten entstehen. Erst heute wieder 100 Christen in Nigeria grundlos von Islamisten abgeschlachtet worden, dann haben eben jene auch in Somalia ALLES zu verantworten... Und so weiter. Und das ist die Religion des Friedens laut eigenen Aussagen. Indonesier und Thailänder beweisen, dass es auch anders geht. Buddhisten und Muslime leben dort in friedlicher Eintracht zusammen und feiern sogar ihre Feiertage zusammen. Kann man nur hoffen, dass diese geisteskranke Auslegung des Islams, wie sie im nahen Osten vorherrscht, niemals dort ankommt!
@Grand0815 Schweinsteiger...
@ #12: Ich kann mein Ellenbogen auch ablecken:uglyfinger:Sogar noch mehr wie die aufm Bild.
@D.Stark läderlappen!
@Grand0815 ...podolski...
@Insdaniko ... Was für Marmelade läuft dir denn aus dem Glas?? :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2243
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2860
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424