Feed
Top Kommentare
Idee gut, Umsetzung mittelprächtig
Hahaha.. Für diese eklige Katzen-Karte würde ich die Olle auch noch umnieten :p
Kommentare
Idee gut, Umsetzung mittelprächtig
1 Stern, aber auch nur, weil das Video bestimmt nen gewissen Arbeitsaufwand bedeutet hat
erinnert mich an das video von dem polizisten der über funk zum einsatz gerufen wird, der sich als party herausstellt ===> 1 schussverletzung ^^
xD beta
Ist mir auch mal passiert, allerdings ohne das viele Umnieten, und ich hatte auch keinen Geburtstag, genaugenommen ist das sogar jemand anderem passiert. Aber ansonsten genau so.
langweilig
Hahaha.. Für diese eklige Katzen-Karte würde ich die Olle auch noch umnieten :p
wesentlich besser als manch anderer scheisz, den man hier zu sehen bekommt, jaxx.. die leutchen da haben sich wenigstens die mühe gemacht und haben selber was auf die beine gestellt.. eiercrushen mit nem skateboard ist natürlich wahnsinnig intelligenter, als das hier.. kleiner tipp, jaxx: niveau ist keine hautcreme ;)
son scheiss
Sehr geile Idee. Auch wenn ich die selbe Idee (wenn auch lang nicht so gut umgesetzt) schon als Kind mit nen paar Kumpels zusammen auf Video aufgenommen hatte. Muss mal im Schrank nach den alten Videos suchen...

NEU AUF INW

Gerade Hot