Feed

Hop hop hop #1

Bäm! #2

Werbung #4

Müffelcheck #5

Copyright claim
14.10.2014
83%
26850
34

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #141014

Rate it!
Top Kommentare
Schaut euch diesen seltsamen Trick an bevor er wird illegal. Wenn ich schreibe und ihr mit der Maus drüberhovert seht ihr die Werbung nicht. Magie oder Realiät ? Findet es heraus! die Hälfte aller Leute liegen unter dem Durchschnitt und verstehen es deswegen nicht
Warum faraday einfach weiter? :OoO:
Kommentare
wohl eher ein glatzköpfiger, holländischer Fussballer@PiKe :ugly:
Der Vogel kommt wohl aus Italien...
@fortyfive Nur 48 Stunden
war endlich mal ein ordentlicher Zündfunke :D
@Buschasmithr Mit Blitzlicht fotografiert :D
@Smilla Blitzartig kam ihm eine Idee.
der dj hat auch schon würgreiz :sick:
Hätte er mal besser das Farad genommen!
48 STUNDEN? Nicht TAGE?! Das dürfte dann bei mir EINIGES erklären... :eek:
@Buschasmithr Versteckte Kamera, das war Absicht :trollface:
@F3LDK0CH ja ach was, merkt man doch schon wenn man das bild mit der maus verschiebt ist halt ein gif, ne
@F3LDK0CH PS: Warum die Werbung nicht drin ist, ist mir klar, nur kann ich es grad nicht nachbauen, wegen des kaputten Captchas.
@F3LDK0CH Hm, müsste für Test2 einen Captcha eingeben, wird aber nicht angezeigt. Dieses mal kommst Du noch davon...
@F3LDK0CH Moment, ich untersuche das. test
@F3LDK0CH Wie machst du das? :eek: Er ist ein Hexer! Verbrennt ihn!

NEU AUF INW

Gerade Hot