Feed
Kommentare
Und die Leben alle noch? WOW :(
Rofail :(
Gottseidank hat der Überrollkäfig gehalten.
Roffeehl!!!
der überrollbügel ist in der front rund gebaut und der typ gibt sofort wieder gas nachdem er auf seine räder wieder gelandet ist.... für mich beides starke indizien das es geplant war
und eiskalt noch weitergefahren
wäre da was schief gegangen wären sie glaube ich nicht so locker fröhlich weiter gedüßt ^^
war das wirklich so geplant?! O_o
ich seh da auch keine federung, ich glaub das sind nur die reifen. und außerdem klappert es beim weiterfahren ganz schön. ich denke das sollte anders werden.
nur wegen ravands spruch hab ich mir das nochmal angeguckt und keine ferderung gefunden xD ... wasn scheiß fail fail
ja war gelplant man sieht an der stelle wo es vorne drauf landet noch ne federung ^1^^
ich würde es eher als... naja "rolle" bezeichnen...
ob das so geplant war ^^
gott segne den überrollbogen :D

NEU AUF INW

Gerade Hot