Feed
Top Kommentare
Poah, ich wollte vielleicht Urlaub da machen, aber wenn ich sowas schon sehe... da ist die Türkei ja sicherer :cerealguy:
Und er noch so: Sorry! :o
Kommentare
@ComodoFox Ich bin Berliner, wohne seit 7 Jahren sogar in Neukölln und kann allen Meinungen nur zustimmen NIEMALS hier her zu kommen. Ich bin so froh, wenn ich hier weg bin.
@ComodoFox berliner sind immer wütend, kommt davon wenn man in nem drecksloch lebt ps: ich bin schon mehrmals da gewesen und konnte es nie erwarten endlich wieder zu gehen
Ist wohl die Reaktion auf dieses Kanada-Lied, von den beiden älteren Herren...
Der will doch mitn Skateboard drüber springen. Er stellts danach wieder auf :)
@ComodoFox oh ein wütender Berliner :D
@ComodoFox Wenn ich sowas lese, kommt mir die Galle hoch... Noch nie hier gewesen aber solche Vergleiche >.>
@ComodoFox Berlin ist eine Reise Wert
@ComodoFox Berlin-Neuköln ist glaub ich wirklich schlimmer als Ägypten
Ist das einer dieser Schildbürger?
Erinnert mich an ditte http://youtu.be/QmDVTPjmkTY
@ComodoFox Neukölln ist toll :heart:
@Himbeerwurst Tja, da haben Sie es. Hoffentlich hört nun das Robbenbaby-Knüppeln auf.
:facepalm: ihr kennt wohl nicht das ganze... ...NollieBS360KickflipUnderfliptoFaceplant
@commentvoter Und drückt es ihm in die Hand, damit er sich selber vollsprühen kann.
Holt das Tränengas :ffend:

NEU AUF INW