Feed
Top Kommentare
@Edit Die sehen sehr gerädert aus
@NikiMA [x] eingeloggt bleiben
Kommentare
@Edit Solcher Abschaum hat kein Recht zu leben, vergasen.
1:15 BLUT :rofl:
sind da zwei drin oder wieso liegen da 2 rum
Im Prinzip ist das Kabel jetzt gelegt...
Russisch Rollette.
Daverl, stell mal einen dolmetscher ein der uns das ganze Zeug immer übersetzt :D
@insXicht Brennflüssigkeit? Im Ernst? kids these days...:facepalm:
@insXicht als die trommel noch oben stand, diskutierten die jungs darübber, dass man die brennflüssigkeit kreisförmig auf die trommel aufspritzen soll. die trommel ließ sich aber denn noch nicht entflammen und die jungs einigten sich darauf sie einfach so runter zu rollen. danach kam der 3-2-1-countdown - der rest bedarf eigentlich keiner übersetzung. schmerz, panik, wut.
Das sind keine Russen. Es lacht nämlich keiner dreckig, selbst wenn die zwei Kumpels dort am Verrecken sind.
@Erwin Schlonz Genauso hässlich wie deine fresse
blieeeeeeeeed blieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed :yuno:
Trommel rollt zurück... Reaktion wie ne halbleere Wodkaflasche.
Fast wie "Rubber der Killerreifen"
@D.Stark ich guck ihn auf Deutsch... ....reine Willkür:P
@D.Stark der heißt nur "Rubber" gott wer guckt den denn auf deutsch :P

NEU AUF INW

Gerade Hot