Feed
Kommentare
[QUOTE=Shoroop;605313]2012 kommt.. ich sags euch xD[/QUOTE] Und zwar in zwei Jahren. Aber, und das ist eine noch dramatischere Enthüllung, 2013 komt auch. Und 2014, 2015...
2012 kommt.. ich sags euch xD
@Dealer91: Wie es in den Wald rein schallt, so schallt es heraus. Außerdem würde mich interessieren, wie Du von meinem Nick auf meinen geistigen Horizont schließt. Vorallem DEALER91 heißen und dann dem Besitzer des Nicks buZZdEE ans Bein pissen... Vogel... Ist 91 Dein Geburtsjahr? Dann würde ich sagen Du erweiterst erstmal Deinen geistigen Horizont bevor Du mit mir sprichst...
7 Tage zu spät. Fast hätt ichs miterlebt.
Aquaplaning? brauchen wir nicht :D Ab der Hälfte isses schon krass... unzureichende Entwässerung oder Jahrhundertregen, was könnte es sein?
schön die straßen gesäubert :)
Solange der durchschnitts-IIIIIIII-Phone-User noch sein Gerätchen in die Luft halten kann ists nur Pippifax
und ich Idiot geh zum Kanufahren nach Schweden... Melbourne -- das Venedig der südl. Hemisphäre!
krise*
Spart man sich wenigstens das geld fürs schwimmengehen und gegenstromanlage gibbet auch noch und das für umsonst zu zeiten der wirtschaftskriese 8) @hectic recht haste :D
ich habe schon doppelt so grosse körner erlebt. hat gaz schön weh getan Oo
@buZZdEE: Krass das immer wenn sich jemand hier angegriffen fühlt die nummer mit dem Kellerkind kommt! Das ist doch keine Art! Und ich glaube "buZZdEE spricht nicht unbedingt von großartiger Weite des geistigen Horizonts...
did they died?
@ sebbel: :rofl:
das nennt man wohl platzregen:)

Gerade Hot

100%
543
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424