Feed
Copyright claim
08.02.2014
83%
25468
24

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #080214

Rate it!
Top Kommentare
@Fun-Hunter_otU ist mother so ein böses wort dass dus selbst zensieren musst?
Wie hässlich ist eigentlich dieser Fisch :D :D armer Kerl...
Kommentare
@reMoNdE1HP Das frage ich mich auch. Die hätten mit einer PC-Version deutlich mehr Umsatz machen können.
Stund Jump failed
Klassiker-Dump :uglygaga:
Wann kommt GTA V endlich für den PC!? :rageface::angry::cerealguy::yuno:
@Fun-Hunter_otU Ja, fucker ist okay, aber dieses andere Wort ist einfach so richtig böse!
@Fun-Hunter_otU lol
ist der Grund weshalb ich solche Spiele nicht mehr spiele. Früher oder später fängt man immer an mit einem Auto in ein Flugzeug o.ä. zu springen...
du hast nen Hai als Bruder? :eek:
In der Antarktis fällt ein Sack um.
Wenn mein Bruder immer von meinem Plunderstückchen abbeißen wollte...:'(
Einmal im Monat ne Blutgrätsche wirkt Wunder!
Nein, ernsthaft, Koboldhai(Mitsukurina owstoni)! http://de.wikipedia.org/wiki/Koboldhai
@Fun-Hunter_otU ist mother so ein böses wort dass dus selbst zensieren musst?
http://www.myvideo.de/watch/5012742/Focus_Online_Koboldhai
Ein ku klux klan Fisch, perfekt angepasst an die schwärze der Tiefsee.

Gerade Hot

90%
1418
6

Interessant

100%
1699
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424