Feed
Kommentare
@ RedCloud: silber Auto mit die Flammenwerfer... aber geiler Post :D
:D Genau RedCloud
@Toby : LOL Und die kleine silberne Auto mit dem Flammenwerfer...
Daas Bier, das soo schön prickelt in meine nase :D
Vll. gibt's keine "Härteren Sachen" dort und er hat sich deswegen was einfallen lassen um den Alkohol schneller und effizienter zu "verwerten".
ich finde es traurig zu was bier alles her halten muss, dieses getränk der götter, gewonnen aus den adern der ewig lebenden und hübschen. und trotzdem wird es so misbraucht... das macht mich traurig und die mutter alles lebens muss weinen T.T bier, ich bin immer für dich da und werde dich immer genießen. mit dem mund... wie es sich gehört XD
hm das muss prickeln ^^
nu ja, der wettet, er könne ein Bier austrinken, ohne einen Schluck in den Mund zu nehmen, oder sowas. Als Gewinn bekommt er dann die nächsten Runden. So kömmt man auch durch. Aber die anderen haben ja wenigsten auch ihren Spass. Ich gönns ihm, falls er es so macht.
Das brennt bestimmt...
also ich steh auf den geschmack und weniger den geruch...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r61355676-der-kann-bier-gut-riechen.html]Der kann Bier gut riechen[/URL] der bekommt nich so schnell die nase voll

Gerade Hot

100%
2319
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1676
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424