Feed
Top Kommentare
Vids mit "Prank" schau ich mir nich mehr an... außer, es gibt nach ausreichender Zeit die seltsame INW-Medaille für mehr al 90% grün.
Heißt seine Freundin echt Lenker? Und wie heißt das Kind? Blinker? :ffend:
Kommentare
Diletantisch gescripteter Sketch. Wo much "Prank" :facepalm:
Die ganzen "pranks" von denen sind weder lustig noch echt
Wäre bestimmt lustig gewesen, wenn der Typ gleich hinterher gesprungen wäre... :facepalm:
@3.141592654 Bist du das?
Heißt seine Freundin echt Lenker? Und wie heißt das Kind? Blinker? :ffend:
@reMoNdE1HP sie heißt 'Lena' :) lenka ist ihr kosename.
Bis mal einer weint
It's a Prank!!!!:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Lukas und Basti haben auch so etwas einmal gemacht, ich habe das aber sofort unterbunden. Per, der das Opfer sein sollte, ist viel zu sensibel und es hätte sich bestimmt negativ auf seine Leistungen ausgewirkt.
@Jogi Loew Und du wärst der Lover gewesen?
Vids mit "Prank" schau ich mir nich mehr an... außer, es gibt nach ausreichender Zeit die seltsame INW-Medaille für mehr al 90% grün.
junge junge, wie die mit extremsten menschlichen Gefühlen spielen..bis in diesem Selbstverstärkerkreislauf wirklich mal einer nen Herzinfarkt bekommt, ganz ohne Prank

Gerade Hot

100%
2219
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1519
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424