Feed
Top Kommentare
Reiche Eltern und Redbull. Das Geheimnis eines erfüllten Lebens 8)
@Toxinator Wenns danach geht müssten wir uns alle umbringen! :cerealguy:
Kommentare
@head2003 wer gesund lebt kommt im Durchschnitt locker erst mit ~ 80 in KH
@blubba22 Ingenieurswissenschaften sind auch keine laschen Sudiengänge.
@blubba22 z.B. Ingenieurwissenschaften(außer vl. Masch-Bau) sind öfters ohne NC...die schlechten Studenten werden durch die erste Mathe Klasusur aussortiert...und als Ing. kann man sehr gut verdienen
@head2003 Das nennst du Glück?Lieber sterbe ich mit 50 als 90 Jahre alt zu werden...
@head2003 ein Glück, dass die Lebenserwartung immer weiter steigt und wir am Ende doch mehr Zeit im Alter haben...
@head2003 69 :megusta:
@Toxinator Dann hätte man eine Weile Zeit und dann Geld, bald dann aber garkein Geld mehr, dafür dann viel Zeit...hm eigentlich ne gute Überlegung!
@fragU Na klar, du musst nur Riestern! Das sagen sie dir doch auch immer bei unseren vertauenswürdigen Banken :D
@Toxinator Mach es doch einfach Gutenberg-Style oder ist das nicht mehr angesagt? ;)
Scheiss demografischer Wandel :uglyfinger: Lasst uns mehr Kinder zeugen? Jemand Bock?
Wenn wir bald bis 69 arbeiten müssen, werden wir auch im Alter keine Zeit, keine Energie und Geld sowieso nicht haben!
@N8hawk welches Studienfach wäre das ? Gibt ja ne Menge davon. Nur interessehalber
@Toxinator Ja genau, weil man ja nicht immer mal ein paar Minuten Zeit hat, um INW dazwischen zu schieben. Die "Zeit" in diesem Bild bezieht sich denke ich eher auf größere Dinge!
Wenn man noch Zeit für iNW hat, kanns nicht so schlimm sein ;)@Toxinator
@Toxinator Frettchen: Biologie-Doktorand...also ja ;-)

Gerade Hot