Feed
Top Kommentare
@z01d Da sind die Begrüßungen auch besser :D https://www.youtube.com/watch?v=0hG6XOKSOW8
“Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleichgesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland”. Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung.) “Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
Kommentare
er hat vielleicht keine freundinnen :foreveralone:
Ja nu´ , ´s nus´lt halt... so ´innen hinten dran ist halt schwer zu ardigulir´n :Iprof:
“Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleichgesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland”. Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen, (Sarrazin hat bis zu 90% Zustimmung in der Bevölkerung.) “Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen
@rDn Nichtmal 20% der Bevölkerung wissen überhaupt wie Sarrazin argumentiert. Sag mir bitte wie ihm 90% zustimmen können? Bis zu 90%? Wenn Hitler gesagt hat "Atmen ist lebensnotwendig" stimmen ihm in diesem Punkt sicher 100% aller Deutschen zu.
@rDn was du labern alde?
der schweizer ex-bundesrat samuel schmid fing seine reden immer mit "Sehr geehrte Bürgerinnen, sehr geehrte Bürger, Liebe Kinder" an. :angel:
@kuchen ich vermisse den guten alten sämi, den habe ich sogar einmal persönlich gesehen ^^
Also ich wähle ja FDP
@z01d Die FDP in SH hat ja mit der FDP auf Bundesebene wenig zu tun ;)
@z01d kubicki und lindner. beides gute politiker inder falschen partei.
@z01d Da sind die Begrüßungen auch besser :D https://www.youtube.com/watch?v=0hG6XOKSOW8
Man merkt ja kaum das er aus einem hinterwäldler land kommt und die meisten frauen kopftuch tragen und nichts zu melden haben... Bei ihm gibt es halt nur Freunde und Freunde! Solche spinner dürfen hier dann auch noch in der Politik "Arbeiten"? Armes Deutschland, ich gehe meinen Perso abgeben und melde mich Staatenlos!
@Woudhan Woudhan trollt doch nur.. Soviel Dummheit geht doch rein biologisch garnich...
@Woudhan ja schliesse mich da den anderen an , lieber freund und freund , gib freundlich dein Perso beim Freundlichen Rathaus ab,denn sowas ist mehr als Respektlos.nenene Finger zeig sag aber net welches oder doch hier hasse :uglyfinger:
@Woudhan offensichtlich ist er DEUTLICH mehr aufgeklärt als du. wer von euch beiden der hinterwäldler ist hast du gerade auf wirklich beeindruckende weise gezeigt. respekt! :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot