Feed
Kommentare
Ich hab mir gedacht dass TV Total nach der Sommerpause total reinhauen wird... aber so lustig fand ichs nicht :( Aber ist ja Geschmacksache ;)
nicht mal die im publikum haben ernsthaft darüber gelacht. und dann wiederholt der raab das auch noch 10 mal?! sry aber tvtotal saisonstart war ein MEGA ABKACK ! enttäuschung puuuuur
BIOKINDER ohne Chemie lebt es sich länger
shaft!
:D:D:D
Raab ist einer der wenigen Moderateusen, der nach seinen eigenen Witzen laut loslachen muss, damit alle wissen, dass das lustig gewesen sein soll.
War ja nur eine Frage der Zeit, bis das einer einsendet.
@ogopogo: du musst es ja wissen ... -.-
crytal meth is besser
gras!
CRACK CRACK
nein pure, es ging hier ja nicht um den einzelnen nippel sondern um das, was tv total draus gemacht hat
Shaft.
hab die entstehung mit dem crack auch gesehen und finds eigentlich recht witzig. inzwischen haben die es ja sogar noch "verbessert" :D hier: url
Drei Monate kein Raab, da denkt man, könnt vllt wieder lustig sein und schaltet ein und alles was kommt is Matthäus, Bundeslieger Gelaber mit Elton und 50x die Stunde diese Crackscheisse und dann muss das hier nu auch noch kommen oO

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant