Feed
Top Kommentare
Die neuste technologische Errungenschaft: Aufgenommen mit einem Handy aus den 90er Jahren.
@TonyRoma ich hoffe, ich habe jetzt einfach mal deine Ironie nicht verstanden.
Kommentare
Ich sage nur Nokia morph concept http://www.youtube.com/watch?v=IX-gTobCJHs Hier war glaube ich neulich das Video mit dem Samsung, das ein biegsames Display hatte. Die beiden in Verbindung ergeben dann Nokia morph. Nokia hängt momentan extrem zurück, Lumia startet trotz windows8 nicht durch. In Braunschweig in den Schlossarkaden stehen jetzt sogar stände wo man das ausprobieren kann etc. Ich als android programmierer finde es aus offensichtlichen Gründen mehr als unnötig. Ich hatte vor meinem HTC zwar ein nokia und habe für symbian 5 programmiert, war aber grauenvoll. Naja was soll ich noch sagen, ums auf den Punkt zu bringen, Nokia hatte das Konzept vor jahren schon, hätten sie es nun umgesetzt wie in dem biegsam-video und diesem knöppe-video hätten sie wieder Kunden bekommen, bin ich mir sicher, da stehen bestimmt viele drauf.
@KYL3R Ich als Handy User möchte mehr von deinen Geschichten hören!
Why?
@schnickschnack not !
ECHTES 3D-Fernsehen rückt näher!
@LordEichhörnchen Das haben sie auch gesagt als ich ihnen vor 20 Jahren ein Telefon ohne Tasten dafür aber mit einem riesigen Bildschirm gezeigz hab :cerealguy:
@LordEichhörnchen armer irrer
Warum gibts es einfach immer noch Arschlöcher die so schlechte Videos drehen ?
@insXicht weil es immernoch seiten gibt, auf denen es trotzdem hochgeladen wird.
Die neuste technologische Errungenschaft: Aufgenommen mit einem Handy aus den 90er Jahren.
Wenn es denn auch Tasten wären, das ist doch nur eine Orientierungshilfe, es bleibt Touch
Und bald gibt es gaaaanz große und lange Button die aus den Screens rauskommen und dazu Vibration und alle so: Ruf mich auf mein Handy an!! RUF MICH AN!!:megusta:
@Edit :rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface: Der Minushagel möge dich holen kommen!
@Himbeerwurst AHHHHHHHHH :rageface::rageface::rageface:
@Himbeerwurst Hab ich nicht! :rageface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2942
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2720
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324