Feed
Top Kommentare
@deenice87 *Segelschein
@Frettchen Stimmt..dachte ist schon länger her. Na dann: Repost :angry:
Kommentare
der moderator verteilt high fives mit seinen ohren
Wie? Keine Slow Motion? Für die Ohren braucht er ja einen Waffenschein!
@deenice87 *Segelschein
"haste mal feuer?" "steck den finger ins auge, brennt auch!"
@FluppDiWupp ihr seit schwer schwer krank .fühl mich wohl hier :666:
@FluppDiWupp Und dann mit dem Zeh im Auge herumprokeln :D
@FluppDiWupp oder untern Zehennagel :megusta:
@FluppDiWupp Man könnte sich aber auch Holzsplitter unter die Fingernägel stecken, dann hätte man gleich doppelt was davon :D
@FluppDiWupp und die fingernägel anspitzen :P
@FluppDiWupp Damit das auch richtig funktioniert zuerst den Finger mit Tabasco beträufeln :trollface:
Schon wieder so ein Video mit 10 Sekunden Subscribe? :uglygaga:
@Nicci Und wer weiß schon was die mit diesem sabskraipp überhaupt sagen wollen.... :trollface:
und Goriki so: wahrscheinlich kontaktlinsen träger. hier ungefähr der gedankengang: ich bin mir nicht ganz sicher wo sich die linse befindet...ist das augenlid so labbrig weil ich grad einen schlag bekommen hab oder hat sich die linse dadrunter verfangen? warum ist die sicht so komisch? mmmh mal fühlen. ach ne, das bringt jetzt auch nichts. am besten mal ganz feste blinzeln dann sortiert sich das bestimmt. ok shit ich glaub sie ist raus. schnell gucken ob sie evtl. nur auf meinen klamotten hängengeblieben ist.
@Seelax du bist nicht sonderlich vielseitig in deiner Freizeitgestaltung, hm ? :P
*Klassiker

NEU AUF INW

Gerade Hot