Feed

hi #1

Copyright claim
05.04.2014
67%
32029
13

iNW-LiVE Daily Picdump #050414

Rate it!
Top Kommentare
Die Thailänder müssen noch viel lernen...
@PiKe Mir ist vor Schreck mein Führer-Wein aus der Hand gefallen.
Kommentare
@Poolnudel HODOR HODOR HODOR
Hodor!
Thai sieht so dermaßen anders aus, als jede andere asiatische Schrift - und besonders unterscheidet es sich von dem Japanisch da :uglygaga:
Couldn't remember The Greatest Car in the World, no, no
Is Japanisch.
Die älteren unter uns kennen ihn noch aus der unendliechen Geschichte. #quickpic7631396732508.jpg Hoffentlich sind die Schamhaare etwas kürzer, damit sie nicht immer drüber stolpert.
@PiKe thailändisch sieht aber etwas anders aus... ( http://www.ilmenau.de/files/thailaendisch.gif )
sagt das mal den feministischen frauen :cerealguy:
https://www.youtube.com/watch?v=z7Xxw597NiQ
hilfe ich such dieses bild-comic, wo ein typ nur noch ein jahr übrig hat und dann reisen geht etc, bevor er endgültig an "elder scrolls online" verfallen ist. weiß nicht mehr wo ichs gesehen hab, war aber erst vor kurzem!
@PiKe Mir ist vor Schreck mein Führer-Wein aus der Hand gefallen.
Die Thailänder müssen noch viel lernen...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r61057675-inw-live-daily-picdump-050414.html]iN... Daily Picdump #050414[/URL]<br><br>dieser picdump wird t&auml;glich aus den 15 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot

83%
1755
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324